Infoabend für zukünftige Berater*innen

Jannik Bischoff Beratung

Liebe Interessierte,

wir freuen uns Euch auf unseren kommenden Ausbildungsdurchgang aufmerksam machen zu können! Mittlerweile zum neunten Mal werden wir die Möglichkeit haben, bis zu 30 neue Berater*innen im Aufenthalts- und Asylrecht auszubilden und damit die kostenlose Rechtsberatung für Geflüchtete weiterhin anbieten und ausbauen zu können. Infos zur Bewerbung bereits jetzt hier.

Um Euch nähere Informationen über die Ausbildung als Berater*in bei der Refugee Law Clinic Hannover e. V. zukommen lassen zu können und für Eure Fragen zur Verfügung zu stehen, wollen wir am 01.09.22 um 18 Uhr hybrid einen Infoabend veranstalten.

Die Veranstaltung findet in Raum 1209 im Hochhaus und über Zoom statt. (Zugang zum Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/83345914731?pwd=eUpFZWQ5MjBvSEhXUVJSNitVMS9nQT09; Meeting ID: 833 4591 4731, Kenncode: 099493)

Dort werden wir über unsere Arbeit, den Verein und Euer zukünftiges Ehrenamt berichten, die Ausbildungstermine vorstellen und Euch die Möglichkeit geben, von aktiven Berater*innen einen Eindruck über die Beratung zu bekommen.

Bringt gerne Eure Freund*innen und Kommiliton*innen mit zu unserem Infoabend – wir freuen uns sehr auf den Infoabend mit Euch!

Eure Refugee Law Clinic Hannover e.V.