Januar, 2023

11Jan18:0020:00Event OverOnlineVirtual EventGeflüchtete Menschen mit BehinderungenRingvorlesung zum Flüchtlingsrecht-- Zur Anmeldung hier draufklicken und das Formular ausfüllen --

Details

Eine Flucht aus der Heimat in ein fremdes Land führt allein schon eine lebensprägende Umstellung und Schwierigkeiten mit sich. Wenn das eigene Kind eine Behinderung hat, stellen sich dann weitere Fragen. An wen wende ich mich in meiner Situation? Wie stelle
ich einen Schwerbehinderten-Antrag? Wo soll mein Kind zu Schule gehen? Welche Rechte habe ich? Was bedeutet dieses Formular? Diese und weitere Fragen kann uns der Verein MINA-Leben in Vielfalt e.V. aus Berlin beantworten.

Zoom-Zugang:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89783039776?pwd=azZCQTJiT00rZWdEUDJIanUxcmtjUT09

Meeting-ID: 897 8303 9776
Kenncode: 426551

Diese Veranstaltung findet online statt! Bitte anmelden!

Zeit

(Mittwoch) 18:00 - 20:00

Ort

Online/Webinar

Anmeldung

Anmeldung geschlossen.

Du schaffst es nicht zur Veranstaltung?Anmeldung verändern/abmelden

X
X