September, 2021

02Sep19:0021:00Event OverOnlineVirtual EventInfoabend für zukunftige Flüchtlingsberater*innen

Details

Liebe Interessierte,

wir freuen uns Euch auf unseren kommenden Ausbildungsdurchgang aufmerksam machen zu können! Mittlerweile zum achten Mal werden wir die Möglichkeit haben, bis zu 30 neue Berater*innen im Aufenthalts- und Asylrecht auszubilden und damit die kostenlose Rechtsberatung für Geflüchtete weiterhin anbieten und ausbauen zu können.

Um Euch nähere Informationen über die Ausbildung als Berater*in bei der Refugee Law Clinic Hannover e. V. zukommen lassen zu können und für Eure Fragen zur Verfügung zu stehen, wollen wir am 02.09. um 19 Uhr über Zoom einen Infoabend veranstalten.

Dort werden wir über unsere Arbeit, den Verein und Euer zukünftiges Ehrenamt berichten, die Ausbildungstermine vorstellen und Euch die Möglichkeit geben, von aktiven Berater*innen einen Eindruck über die Beratung zu bekommen.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, den Infoabend erneut über Zoom zu veranstalten. Meldet Euch dafür gerne hier unten an, damit wir Euch die Zugangsdaten für das Meeting zeitnah zusenden können.

Bringt gerne Eure Freunde und Kommiliton*innen mit zu unserem Infoabend – wir freuen uns sehr auf den Infoabend mit Euch!

Eure Refugee Law Clinic Hannover e. V

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 21:00 CET

Ort

Online/Webinar

Anmeldung

Anmeldung geschlossen.

Du schaffst es nicht zur Veranstaltung?Anmeldung verändern/abmelden

X
X